Go(o)d News




Jugendliche ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen, bei Go(o)d News einzusteigen!
Probe ist jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Jugendhäusle in Würmersheim.
Infos unter 07245 / 89906

Hallo,
Herzlich Willkommen auf der Seite von Go(o)d News!
Zuerst einmal wollen wir uns vorstellen: Wir Go(o)d Newsler sind junge Leute ab 14 Jahren, die Spaß am Singen haben, was wir dann einmal in der Woche, Donnerstags um 19:30 Uhr im Jugendhäusle ausleben. Natürlich unternehmen wir gemeinsam auch einiges, wie zum Beispiel Pizza essen, gemeinsames Frühstück und Hüttenwochenenden. Doch selbstverständlich vergessen wir die "Arbeit" nicht und sind immer gerne bereit bei Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen zu singen. Der Höhepunkt unseres gesanglichen Jahres ist der traditionelle "Liedermorgen" am Ostersonntag in der Herz Jesu Kirche in Würmersheim, der um 06:00 Uhr beginnt. Dies sollte euch natürlich nicht daran hindern vorbeizukommen, denn neben der einzigartigen Stimmung frühmorgens in der Kirche, den besinnlichen Texten  und der Musik, gibt es danach immer noch ein gemütliches Frühstück.

So, solltet ihr also Lust bekommen haben bei uns mitzumachen, meldet euch einfach im Jugendhäusle, wir freuen uns über jeden, besonders über Verstärkung unseres Basses. Im Jugendhäusle bekommt ihr natürlich auch gerne Informationen zu sämtlichen Fragen.

Wir freuen uns auf euch!

Go(o)d News